Gästebuch der Langeoogfans

54 Einträge auf 6 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

54

Rolf Säuberlich schrieb am 06.07.2017 um 21:21:

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Langeoog-Fahne komme (Blauer Hintergrund und das Logo: Langeoog, die Insel fürs Leben. 100 x 150 cm als Hissfahne

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

53

Manfred schrieb am 06.07.2016 um 22:01:

Ich habe grade diese tolle Seite entdeckt.
Meine Frau und ich sind große Langeoog Fans. Eure Fotos auf dieser Seite wecken direkt die Sehnsucht. Schade, dass nichts aktuelleres mehr dabei ist. Wir freuen uns aber schon auf unseren nächsten Besuch auf "unserer" Insel.

Kommentar des Webmasters

Hallo Manfred, da hast Du leider recht...die Fotogalerie ist in den letzten Jahren "eingeschlafen"
Ich werde mich bemühen, da mal aktuellere Bilder zu posten ;-)

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

52

SmirnowKlaskala schrieb am 27.10.2013 um 09:10:

Ja, lang lang ist her,
jetzt habe ich ein Bild in der
Strandhalle hinterlassen,
von einem jungen Klavierpieler,
der damals den Je-J
Ka-Mi Abend das Programm
untermalte.

Lg v. R.



Zitat von Thilo Gehring:

Zitat von Smirnow-Klaskala Renate:

In diesem Jahr war ich schon 2 mal auf Langeoog und bin jedesmal hin und weg.
Habe ganz alte Fotos von der Strandhalle und mehr gefunden und sie dort hingeschickt.
Ist von einem JeKaMi -Abend ,
der in den 60 er Jahren stattfand,
da hat die Lala noch gelebt. Denk mir, daß das interessant ist.

Hallo, ich war in den Anfang 50- 60 Jahren mehrmals auf Langeoog, ein paar Bilder habe ich auch noch, auch aus der Strandhalle, vielleicht können wir tauschen?
Waäre auch an anderen Bildern aus der Zeit interessiert?
Danke
Thilo



%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

51

Dejan schrieb am 15.10.2013 um 13:21:

Hallo,

kann mir irgendwer sagen wann das Dörpfest 2014 stattfindet.

Kommentar des Webmasters

Ich glaube es ist immer am letzten Wochenende im Juli.

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

50

Voss schrieb am 14.08.2013 um 16:15:

Hallo und Moin an alle Wir (m, 63 + w, 59) waren 16 Tage auf der Insel (seit 22 Jahren durchgehend) aber so eine Sch.-Unterkunft (Haus Meedenwind, Süderdünenring) wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. Das hat uns jetzt erstmal die Insel verleidet, im Meer schwammen mehr Hundehaufen wie sonstwas herum, so dass man nicht ins Wasser konnte. Aber der Gipfel war das gemietete Zimmer. Nicht ver- sondern zerwohnt nennt man das wohl. Einmal und nie wieder in dieses Haus.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

49

Familie Dalke schrieb am 16.08.2012 um 22:13:

Hallo Langeoog,
feiern in diesem Jahr das 10 jährige Urlaubs-Jubiläum auf dir.Zuerst nur zu zweit,jetzt zu viert.Unser Nachwuchs freut sich mitlerweile genauso auf den nächsten Urlaub,wie auch die Eltern.Es ist immer wieder schön!
Bis zum nächsten Mal,man sieht sich!
Familie Dalke

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

48

finjulie12 schrieb am 03.07.2012 um 19:18:

Hallo Zusammen! Unser schöner Urlaub auf langeeog ist nun zu ende. In der Zeit vom 23.06.-30..06.12 zeigte uns die Insel fast sich von der schönsten Seite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die kids fanden die Insel super. Ein wiedersehen ist für nächstes jahr geplant. lg

Kommentar des Webmasters

Hallo finjulie12,
so ist das immer, die schöne Zeit geht schnell vorbei :-(
aber nach dem Urlaub ist auch immer vor dem Urlaub :-)

LG Barbara

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

47

Tamara schrieb am 05.04.2012 um 17:04:

Hallo also ich fahre am 15. April jetzt zum ersten mal für drei wochen nach langeoog mit einer freundin weil wir dort ein Praktikum machen.. könnt ihr mir sagen ob man dort auch mal abend weggehen kann? Also ist zu dieser zeit überhaupt etwas los? ich hab da von düne 13 gehört, das soll so ziemlich die einzigste kneipe sein wo mal etwas los ist..oder gibts da noch einen geheimtipp oder so den ihr uns mit auf den weg geben könntet?
liebe grüße

Kommentar des Webmasters

Hallo Tamara,
erst mal wünsche ich Euch eine schöne Zeit auf der Insel :-)
Da ich zu den "älteren Semester" gehöre, bin ich da nicht so informiert...
aber mit der Düne 13 liegst Du schon ganz richtig!
Es gibt da eine Webseite...schau Dich mal um: http://www.duene13.de/

Gruß Barbara

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

46

Debi schrieb am 07.08.2011 um 22:29:

Langeoooog ist so toll!!! Bin grad erst ausm 12-tätigen Urlaub heim!
wunderschön war es...
Vermisse jetzt schon Strand,Meer,Volleyball... Etc. =/
Gruß,debi

PS:tolle Seite übrigens

Kommentar des Webmasters

Danke :-)

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

45

MBS schrieb am 04.06.2011 um 19:59:

Früher war ich immer sehr gerne auf Langeoog, heute bin ich nur am arbeiten. Der letzte Urlaub liegt weit zurück. Wie sich die Zeiten ändern ...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2019 | Administration